PFLANZEN UND HEILUNG

Wie in einem Interview erläutert (siehe Menüpunkt NEWS), stehen Mensch und Pflanzen in permanenter Wechselwirkung. Der englische Arzt Dr. Edward Bach nutzte die Heilschwingung der Pflanzen für seine Bachblütentherapie. Nun gibt es neben Pflanzen noch eine Reihe anderer Methoden, mit denen die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können. Ich bin kein Heiler und verspreche keine Heilung. Dennoch habe ich in der Vergangenheit Menschen bei der Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte bei der Überwindung seelischer und körperlicher Probleme unterstützen können. Hierfür setze ich auf Wunsch bei körperlichen Beschwerden neben der Kinesiologie auch essenitisches Heilwissen ein. Bei seelischen und körperlichen Themen setze ich auch die 2 Punkte Methode nach Dr. Jörg Tacke ein. Zudem biete ich die Neutralisierung von Wasseradern bzw. Erdstörungen an.
Sprechen Sie mich einfach unter der Telefonnummer +43 664 3420493 an.


Liebe Grüße

Josef (Sepp) Pöll